Vor ein Paar Wochen wurde „übern TELLERRAND“ ins Leben gerufen. Ziel ist es, den Foodbloggern mehr Möglichkeiten zu geben sich untereinander zu vernetzen. Hauptsächlich in Form von Gastposts. Auf der Facebook-Seite von übern TELLERRAND könnt Ihr immer die neuesten Posts verfolgen und so vielleicht neue tolle Blogs für Euch entdecken.
Ich bin gerne teil davon und habe auch das Logo entworfen 🙂
Heute bin ich nun selbst woanders zu Gast und zeige auf Barbaras Spielwiese ein Rezept, das zu der heute beginnenden Weihnachtszeit passt. Barbara bloggt bereits seit 2007. Wahnsinn, oder? Schaut Euch mal um bei ihr, es gibt viel zu sehen! Normalerweise wohnt sie gar nicht so weit weg von mir (finde ich witzig 🙂 ), zur Zeit ist sie aber in Shanghai und hat sie sich von ihren Gastbloggern etwas Weihnachtliches gewünscht. Da liegen Plätzchen nahe, nicht wahr? Da diese aber meiner Meinung nach nicht immer süß sein müssen, habe ich ihr Käse-Nuss-Makronen mitgebracht. Hier zum Rezept: KLICK.
Schönen Sonntag noch,
Eure Irina
Danke, Irina! Auch für den Glückwunsch zu den x Jahren Bloggen – manchmal glaube ich selbst kaum, wie schnell die Zeit vergeht.
Deine Käse-Nuss-Makronen gefallen mir super gut, sie scheinen auch unkompliziert und schnell zu gehen – solche Rezepte braucht man immer. Danke, dass Du bei mir zu Gast warst!
Ich habe übrigens gerade ein Stück Käse genascht, als Ersatzbefriedigung, weil ich Deine Makronen ja nur als Foto habe – ich hatte mir etwas Käse mitgebracht und in der Minibar gebunkert, das war jetzt fällig. 😉
Freut mich dass Dir das Rezept gefällt.
Und: so eine kleine gebunkerte NAscherei ist immer gut 😉
Liebe Grüße,
Irina